In ihrem Schützenheim trugen die Fuggerschützen Göttersdorf   an den  Schießabenden im Januar ihr Königsschießen 2011 aus. Es gab eine  gute Beteiligung. 1. Schützenmeister Siegmund Eiblmeier konnte zum Abschluss bei der Schützenkönigsfeier an  Michael Beham als Schützenkönig die Königsscheibe, die von Herbert Rembeck aus Altenmarkt gemalt wurde,  überreichen. Beham wurde mit einem 16,0 Teiler Schützenkönig und

darf damit die Königskette tragen. Vizekönig wurde Franz Sales Bauer   mit einem 22,0 Teiler, gefolgt von Gerd Rieß mit einem 34,0 Teiler. 4. wurde Hans Schwinghammer mit einem 39,0 Teiler, 5. Christian Vierthaler mit einem 49,7 Teiler und 6. Franz Flieger mit einem 67,0 Teiler. Es wurde auch wieder ein Jungschützenkönig ausgeschossen. Diesen Titel errang diesmal Maximilian Hartmann mit einem 7 Teiler vor Andreas Meier mit einem 48 Teiler und Tobias Beham mit einem 109 Teiler. 4. wurde Martin Perstorfer mit einem 133  Teiler. Die Schützen waren dann vom Schützenkönig noch zu einem Essen eingeladen.