Göttersdorf. Franz Flieger stiftete dem Schützenverein Fuggerschützen Göttersdorf anlässlich seines 60. Geburtstages eine von Josef Hermannseder handbemalte Geburtstagsscheibe. Für die Jungschützen stiftete er einen Pokal. Diese beiden wurden an den Schießabenden im November auf Blattl ausgeschossen. Viele Schützen beteiligten sich daran. Es wurden zahlreiche Serien geschossen. Die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgte beim letzten

Schießabend. Gewinner der Scheibe wurde Franz Sales Bauer mit einem 4-Teiler-Blatt, gefolgt von Siegmund Eiblmeier 20,8 Teiler und Michael Beham 22,2 Teiler. Bei den Jungschützen gewann Maximilian Hartmann mit einem 33,1 Teiler den Pokal, gefolgt von Martin Perstorfer mit einem 52 Teiler und Tobias Beham mit einem 62 Teiler. Stellvertretender Schützenmeister Hans Schwinghammer bedankte sich bei der Übergabe bei Franz Flieger für die Geburtstagsscheibe und den Pokal und gratulierte den Gewinnern.