In ihrem Schützenheim trugen die Fuggerschützen Göttersdorf an den Schießabenden im Januar ihr Königsschießen aus. Es gab eine gute Beteiligung. 1. Schützenmeister Siegmund Eiblmeier konnte zum Abschluss bei der Schützenkönigsfeier erneut, wie im Vorjahr, an Michael Beham als Schützenkönig die Königsscheibe,

die von Herbert Rembeck aus Altenmarkt gemalt wurde, überreichen. Beham wurde mit einem 8,2 Teiler  Schützenkönig und darf damit die Königskette tragen. Vizekönig wurde ebenfalls erneut Franz Sales Bauer mit einem 25,0 Teiler, gefolgt von Hans Schwinghammer mit einem 32,0 Teiler. 4. wurde Erwin Jungbauer mit einem 36,2 Teiler, 5. Franz Flieger  mit einem 61,1 Teiler und 6. Hans Seis mit einem 80,0 Teiler. Es wurde auch wieder ein Jungschützenkönig ausgeschossen. Diesen Titel errang erneut Maximilian Hartmann mit einem 11 Teiler vor Benjamin Brück mit einem 12 Teiler und Tobias Beham mit einem 58 Teiler. 4. wurde Andreas Meier mit einem 147 Teiler. Die Schützen waren dann vom Schützenkönig noch zu einem Essen eingeladen.